Dobermann-Roman gesucht
12. Januar 2001 23:18

Hallo Ihr lieben "Leseratten"

kennt von Euch zufällig jemand einen Roman,in welchem ein Dobermann mitspielt?

Außerdem suche ich den Video-Film (schon ziemlich alt) mit John Travolta und einem Dobermann "Gefährliche Freundschaft". Würde mich sehr freuen, wenn diesen jemand hat und evtl. nicht mehr benötigt.

Viele Grüße
Birgit & Onyx



13. Januar 2001 10:31

Hi Birgit,

vor einigen Jahren hatte ich mal einen Dobermann-Roman: "Max - eine wahre Hundegeschichte". Leider weiß ich den Verfasser nicht mehr. Es war (glaube ich) im Kynos-Verl. erschienen.

Gruß
Kathi

13. Januar 2001 16:28

Vielen Dank Kathi,

ich werde gleich auf die Suche gehen.

Viele Grüße
Birgit und Onyx

14. Januar 2001 13:41

Hallo Birgit!°

Der Dobermann Roman ist gut. Er trägt tatsächlich den Titel "Max" und ist von der Autorin "Kyra P. Wayne". Er ist im Ullstein Verlag erschienen. FAlls es ihn per Buchhandel nicht mehr gibt, könntest du das Buch vielleicht über ein Antiquariat bekommen!


Liebe Grüße

Anja