Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

FRIDA-Bildbände

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
FRIDA-Bildbände
14. Januar 2001 14:46

Ich suche seit einiger Zeit die FRIDA-Bildbände. In meinem Besitz befindet sich "Alle diese Welpen". Es gibt jedoch noch mehr, und ich fürchte fast, dass die Bücher nicht neu aufgelegt wurden. Erschienen beim Knaur-Verlag, Schreibhilfe und Fotos: Oscar Hedlund. Die Bücher handeln von der Golden-Retriever-Hündin Frida, Labrador-Hündin Svea und Cavalier-King-Charles-Hündin Fanny. Wer kann mir helfen? Ich würde auch gebrauchte Exemplare kaufen.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic


14. Januar 2001 15:47

Hi Jana,

Ich habe das Buch "Frida, Svea, Fanny und all die anderen", es ist ein Taschenbuch mit vielen s/w Fotos drin. Mir ist bekannt, dass es noch andere Bücher über diese Hunde gibt. Kleiner Tip von mir: Schau mal bei Bücher.de unter dem Bereich "Antiquariat" nach. Dort gibst du den Begriff Frida ein. Da musste noch ein solches Buch vorhanden sein, kostet glaube ich 18 DM.
Liebe Grüße

Anja

14. Januar 2001 16:31

Hallo Anja,

danke für den Tipp. Ich habe dort im Antiquariat "Frida - Memoiren eines Hundes" gefunden. Leider hat das automatische Bestellsystem nicht funktioniert. Also habe ich das Antiquariat selbst angemailt. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist es noch nicht weg.

Liebe Grüße und vielen Dank - Jana, Liza & Plastic

15. Januar 2001 13:07

Hallo Jana,

hab "Memoaren..." selbst. Ich gebe es allerdings nicht mehr her. Neulich habe ich es bei ebay zur Versteigerung gesehen! Schau doch da mal nach!

Gruß Christina

20. März 2001 11:10

Liebe Jana,

ist Deine Suche noch immer aktuell? Ich kenne ein Antiquariat, wo ich die Bücher vor einiger Zeit sah. (Habe auch selbst zwei, die ich aber behalten möchte). Wenn Du mir sagst, welche Du schon hast, und ob Du noch weitere möchtest, werde ich vorbeifahren und mich erkundigen und nach postalischer Bestellmöglichkeit fragen.

Grüße unter Leseratten
Heidrun