An Marlene-Buchbestellung :: Hundebücher und Hundevideos

An Marlene-Buchbestellung

von Brigitte(YCH) am 17. Januar 2001 09:44


Hallo Marlene,
eine brennende Frage: Hast Du inzwischen Deine Buchbestellung erhalten (Jahrtausendirrtum)? Ich bin immer noch nicht weitergekommen.
Viele Grüße, ggfls Danke für Deine Antwort
Brigitte

von Marlene(YCH) am 17. Januar 2001 09:48

:
: eine brennende Frage: Hast Du inzwischen Deine Buchbestellung erhalten (Jahrtausendirrtum)? Ich bin immer noch nicht weitergekommen.

Hallo Brigitte,

ja , schon lange. Vor Weihnachten schon !

Gruss Marlene
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futterflocken?

    :hallo marleen! wahrscheinlich meinst du mich. ich füttete marengo. einfach weil ich der meinung bis, ...

  • Bei naturapet" K3-Angabe jetzt in mcg !"

    Hallo Herbert, ich habe schon im Februar die Firma Schmidt um Stellungsnahme bezüglich K3- Zusatz ...

  • Konstruktive Kritik an Foren-Nutzern

    : : Hallo Moni, jetzt kommt der Moment, wo der Frosch ins Wasser rennt Gruß Ursel :

  • Gelenkprobleme

    Hallo Franziska , wurde Deinem Hund mal das Blut untersucht ? Ich denke da evtl. an Borreliose ...

  • Halti und Gentle Leader

    Hallo! Hier ein Bild vom Gentleleader (ist von der GentleLeader Website) : Du musst also an der ...

  • Welpe in die Küche?

    Hallo Anja! Meine beiden Hunde (Bobtailmix, ca. 8 Jahre und Coton de Tulear, 2 Jahre) kommen auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren