Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zirkuslektionen

geschrieben von Frauke(YCH) 
Zirkuslektionen
29. Januar 2001 17:23

Ich mache mit meinen beiden Tervueren-Rüden Agility und Obedience.
Nun möchte ich ihnen auch kleinere Zirkuslektionen beibringen.
Kennt jemand Bücher zu diesem Thema? (In der Pferdeausbildung ist schon entsprechendes Buchmaterial auf dem Markt.)
Danke!



30. Januar 2001 17:20

: Ich mache mit meinen beiden Tervueren-Rüden Agility und Obedience.
: Nun möchte ich ihnen auch kleinere Zirkuslektionen beibringen.
: Kennt jemand Bücher zu diesem Thema? (In der Pferdeausbildung ist schon entsprechendes Buchmaterial auf dem Markt.)
: Danke!
:
:

HI Frauke (Namensvetterin)!
Ein Buch kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber guck doch mal bei www.spass-mit-hund.de (Zirkus Click&Trick).

Tschau! Frauke+Idefix


31. Januar 2001 12:11

Hallo Frauke+Idefix!
Vielen Dank für den Tipp! Ich war gerade mal auf der angegebenen Seite schnuppern. Werde mich heute Abend eingehender damit beschäftigen. Scheint genau das zu sein was ich suche!
Vielen Dank und viele Grüße!!
Frauke mit Geno und Brian