Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kochbuch für den Hund

geschrieben von Claudia(YCH) 
Kochbuch für den Hund
31. Januar 2001 15:27

Hi an alle !
Wer kann mir Kochbücher für Hunde empfehlen ?? Ich möchte nicht zuletzt aufgrund der BSE Krise selber kochen...

vielen Dank,
Claudia


31. Januar 2001 16:54

: Hi Claudia,

ich kann Dir

A) die schnelle feine Hundeküche von Dr. Edgar v. Cramm und Eva Bauersfeld, Weltbild-Verlag ISBN 3-89604-295-5 um DM 10,--

und

cool smiley was Deinem Hund schmeckt von B. Dobenecker/ C. Thielen, Naturbuch-Verlag (auch bei Weltbild erhätlich) ISBN 3-89440-237-7 DM 19,90

empfehlen.....

Kannst Du auch beide online bei www.weltbild.de bestellen.

Liebe Grüße,
Me & Bär
: Wer kann mir Kochbücher für Hunde empfehlen ?? Ich möchte nicht zuletzt aufgrund der BSE Krise selber kochen...
:
: vielen Dank,
: Claudia
:


31. Januar 2001 20:43

Hi Me & Bär !
Lieben Dank - werds ausprobieren !!!

Es grüssen euch
Claudi & Chelly