Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Roman Futterneid""

geschrieben von Birgit & Onyx(YCH) 
Roman Futterneid""
31. Januar 2001 20:36

Hallo Ihr Leseratten,

habe das Buch "Futterneid" von Heike Westermann gerade fertig gelesen.
In wirklich nur zwei Tagen, weil es so spannend war. Nun muß ich meine Begeisterung gleich an Euch weitergeben. Wirklich super Roman, spannend und auch witzig. Nun warte ich ungeduldig auf eine Fortsetzung.

Liebe Grüße
Birgit & Onyx


14. Februar 2001 01:16

Liebe Birgit
Auch ich finde, es muss endlich eine Fortsetzung her!!
Gabrielle

16. Februar 2001 17:48

Hallo Birgit,

: habe das Buch "Futterneid" von Heike Westermann gerade fertig gelesen.
: In wirklich nur zwei Tagen, weil es so spannend war. Nun muß ich meine Begeisterung gleich an Euch weitergeben. Wirklich super Roman, spannend und auch witzig. Nun warte ich ungeduldig auf eine Fortsetzung.

Danke schön für das Lob :-))))))
Die Fortsetzung ist schon in Arbeit.

Tschüssi

Heike & Terrierbande