Morgan Spector's Buch in Deutsch ? :: Hundebücher und Hundevideos

Morgan Spector's Buch in Deutsch ?

von Horst mit Fee(YCH) am 05. Februar 2001 09:56

Hallo,

auf eine Seminar wurde meiner Frau erzählt, daß Morgan Spectors Buch Clickertraining for obedience auch auf deutsch erhältlich ist.
Weiß jemand näheres darüber ? Z.B. wie gut die Übersetzung ist.

Schönen Tag noch.

von Mina(YCH) am 28. Februar 2001 21:36

Holldrio,
mir wurde das Buch von einem Obedienceclub empfohlen, allerdings auch nur in Englisch. Ich habe daraufhin alles Mögliche über Morgan Spector im Internet abgesucht, auf ein deutsches Buch bin ich dabei leider nicht gestoßen, doch auf Morgan Spector's Mailadresse. Dabei fand ich raus, dass er nur einige Meilen von mir entfernt lebt ... und er mir in Aussicht stellte, dass ich bei ihm Unterreicht erhalten kann, sobald er Zeit frei hat smiling smiley.
Mina

von Juliane + MCB(YCH) am 05. März 2001 13:42

: Hallo,
:
: auf eine Seminar wurde meiner Frau erzählt, daß Morgan Spectors Buch Clickertraining for obedience auch auf deutsch erhältlich ist.
: Weiß jemand näheres darüber ? Z.B. wie gut die Übersetzung ist.

Bis jetzt gibt es dieses Buch noch nichtz auf Deutsch, der Cadmos Verlag hat aber vor, es übersetzen zu lassen. Wird wohl aber noch `ne Weile dauern

Viele Grüße
Juliane + MCB
:
: Schönen Tag noch.
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren