Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ratgeber Hundepsychologie

geschrieben von Sven(YCH) 
Ratgeber Hundepsychologie
11. Februar 2001 12:45

kennt zufällig jemand dieses Buch?


Ratgeber Hundepsychologie.

von Eva Heidenberger

Gebundene Ausgabe - 304 Seiten (2000)
Augustus Vlg., Augsb.; ISBN: 380437154X

11. Februar 2001 12:54

Hallo Sven

Ich habe mir unter dem Titel was anderes vorgestellt. Eigentlich steht da nichts neues drin. Falls Du Probleme mit Deinem Hund hast und in diesem Buch auf Lösungvorschläge oder Tips hoffst, vergiß es.
Außerdem kostet es fast 50 DM. Angebot: Ich schick Dir mein Exemplar als Geschenk zu, wenn Du die Portokosten übernimmst. Überleg´s Dir.
Andrea

11. Februar 2001 19:30

Hallo Andrea,

wenn Sven dein Angebot nicht an nimmt schick es mir!!! Ich übernehme gerne das Porto und werde mich auch so gerne erkenntlich zeigen. Evtl. würde ich es Dir auch abkaufen.

Danke
Isis

12. Februar 2001 14:43

Hallo Isis

Wenn Sven sich nicht meldet gern. Mail mir Deine Adresse. Ich schicke es Dir so, daß Du nur die Portokosten hast, okay ??
Grüße
Andrea

16. Februar 2001 20:38

Hallo Sven !
Da ich nicht jeden Tag im Forum bin, lese ich Deinen Eintrag erst jetzt.
Das Buch, von dem Du schreibst, lese ich gerade und kann die Meinung
von Andrea nicht teilen. Obwohl ich seit vielen Jahren grosse Hunde
der unterschiedlichsten Rassen gehalten habe, habe ich viele neue
Sachen gelesen, die mir so nie bewusst geworen sind. Hundeschulen, Erfahrung und viele Bücher bilden eine Meinung. Wer glaubt alles zu wissen, sollte selbst ein Buch schreiben.
Gruss Renate + Simba