Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch Hundekrankheiten

geschrieben von Anja & Mogli(YCH) 
Buch Hundekrankheiten
27. Februar 2001 22:09

Hallo an Alle,

kann mir jemand ein gutes Buch über Hundekrankheiten empfehlen, wo man auch mal was nachblättern kann, also für den Laien verständlich geschrieben? Ich nehme an, daß es da eine Menge Bücher gibt in der Richtung und deswegen wollte ich erst einmal nachfragen, ob einer von Euch einen Tip hat.

Dank und Gruß, Anja

27. Februar 2001 22:20

Hallo Anja,

am meisten schlage ich in den Büchern nach
Naturheilkunde für Hunde von Dr. Wolfgang Becvar

Naturheilkunde von Petra Stein

Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie von H.G. Wolff

Ich weiß natürlich nicht, wie du zur Naturheilkunde oder Homöopathie stehst, mir haben sie immer wieder gut geholfen.
Gruß Elli

28. Februar 2001 20:57

Hallo Anja,

ich habe noch das Buch "Hundekrankheiten von A - Z" von Dr. Hildegard Jung (Preis DM 48,00)
Ich finde es nicht schlecht. Persönlich bevorzuge ich jedoch ebenfalls die von Elli bereits erwähnten Bücher.

: Naturheilkunde für Hunde von Dr. Wolfgang Becvar
:
: Naturheilkunde von Petra Stein
:
: Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie von H.G. Wolff
:

Viele Grüße
Birgit & Onyx