Buch über taube Hunde zum Download :: Hundebücher und Hundevideos

Buch über taube Hunde zum Download

von Mario(YCH) am 01. März 2001 11:20

Hallo,
wie einige vielleicht Wissen, arbeite ich an einem Buch über taube Hunde. Der grobe Entwurf ist ab jetzt auf meiner Webseite downloadbar. Es ist noch nichts besonderes und wird gerade von mehreren Fachleuten korrektur gelesen, aber wer Lust hat kann ja schon mal reinschauen.
Viele Grüße
Mario

von Mario(YCH) am 01. März 2001 11:21

upps Link vergessen :-)

von Sunny(YCH) am 01. März 2001 11:48


Lieber Mario;

suuuuuuuper, wird am Wochenende gleich gelesen! Feedback folgt.

Beste Grüße

von daisy(YCH) am 24. März 2001 20:18

bin am buch und thema interessiert, download hat nicht geklappt, da ich nicht auf die seite gehen konnte. bitte nochmals die seite in buchstaben angeben, vielen dank. habe mir auch schon überlegt einem tauben hund eine chance zu geben und über körpersprache zu kommunizieren.

von Mario(YCH) am 25. März 2001 13:24

Hallo,
wegen Serverausfall ist die Seite im Moment nicht zu erreichen, deshalb geht es über eine Noturl weiter: www.tauber-hund.de

das Buch ich unter www.compi-fluesterer.de/buch.zip zu finden.

Viele Grüße
Mario

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren