Bücher über Ernährung :: Hundebücher und Hundevideos

Bücher über Ernährung

von Elli(YCH) am 04. März 2001 20:30

Kathi,
ich habe monatelang versucht das Buch irgendwo aufzutreiben, weil ich bisher dachte, es sei das einzige in der Art. Ich kann´s jetzt als Altexemplar von meiner Stadtbücherei kaufen. Bin darüber ziemlich glücklich.Es ich in deutsch.
Nochmals danke
Elli

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 04. März 2001 20:42

Hi Elli,

: Ich kann´s jetzt als Altexemplar von meiner Stadtbücherei kaufen. Bin darüber ziemlich glücklich.Es ich in deutsch.

Du Glückliche ;-))
Berichte mal wenn Du es gelesen hast. Vielleicht werde ich mich dann auch mal darum bemühen.

liebe Grüße
Kathi

von Elli(YCH) am 04. März 2001 20:49

Kathi,

ich leih es mir já schon seit einiger Zeit immer wieder aus. Scheinbar auch nur ich, sonst würden sie sich nicht davon trennen. Er behandelt das Thema Tiernahrung, spricht von irreführenden Etiketten. Berichtet von dem fehlenden Bestandteil in Fertigfutter, nämlich dem Leben.
Ein weiteres Kapitel gilt der Naturkost und dem Gebrauch von Nahrungszusätzen, wie z.B. Kelp. Es gibt einfache Hausmannsrezepte, Fütterungstips für gesunde, wie für spezielle Ernährung. Weitere Themen sind die menschliche Psyche und die tierische Gesundheit usw. Beantworte dir gerne weitere Fragen.
Liebe Grüsse
Elli

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 04. März 2001 20:54

Hallo Elli,

: Beantworte dir gerne weitere Fragen.

Mir reicht das bereits geschriebene von Dir :-))))
Werde mich mal auf die Suche nach dem Titel machen - scheint sich doch zu lohnen.

vielen Dank und liebe Grüße
Kathi

von Renate(YCH) am 05. März 2001 06:27

Hi,

wer kennt das Buch "Heilkräuter für gesunde Heimtiere" von Dr. E.Hohenberger?
Ist es empfehlenswert?

Mfg. Renate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • welches trockenfutter ist hochwertig?

    : Na zum Beispiel alle Vitamine werden syntetisch zugesetzt. Von Vit. A über D usw. usw. stimmt nicht ...

  • Brauchen wir 4 tg. alte Welpen aus Span.

    : Hallo Mo, : : nur so zur Information: Welpen können zB. bereits mit Leishmaniose und vielen ...

  • =frage=

    : also...da ich meinen derzeitigen freund mal heiraten werde (ist scho alles geplant)...werd ich ...

  • Suche Infos zu Malinois

    Hallo Morpheus, es gibt eine englischsprachige Seite von einem Belgierzwinger in Finnland, auf dem ...

  • Job MIT Hund.?!

    Hi Denise : Och, schade! Hört sich echt nett dort an! Sei froh, dass Du so einen tollen Job hast (und ...

  • 2 Rüden

    Hallo Regula Ich habe 1 Hündin und zwei Rüden. Am schlimmsten ist die Hündin. Sie ist absolut mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren