Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
bestes buch über Hundetraining
09. März 2001 16:54

Hallo!
: Z.B. "Spielschule für Hunde" von Celina Del Amo
Das Buch kann man glaube ich nicht mehr bekommen!
Barbara

21. März 2001 08:37

Hallo,

auch als Hundeausbilderin kann ich absolut jedem Hundehalter das Buch von Aldington "Was tu ich nur mit diesem Hund" empfehlen. Es zeigt sehr einfach und anschaulich, welche Fehler man machen kann und wie man diese vermeiden sollte. Wirklich ein MUSS für jeden.

Aber ich würde auf jeden Fall einen guten Welpenkurs besuchen. Diese laufen im Allgemeinen zwischen der 8-16 Lebenswoche. Dort wird man dir auch einige Tipps im Umgang mit dem Hund aufzeigen.

Grüße

Petra