Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Turid Rugaas Buch
10. März 2001 08:55

Hallo Sybille,

: Du hast den link vergessen! Kannst Du ihn bitte noch nachreichen?!
Ooops, ich könnte schwören, ich hätte ihn eingetippt ... Zur Vorsicht hier nochmal per Hand. www.crosskeysbooks.com

: Zollprobleme dürfte es aus GB ja nicht geben!
Nein, keinerlei Probleme. Ich liebäugele auch schon wieder mit dem ein oder anderen Buch ... ;-)

Schönes Wochenende

Heike & Terrierbande

10. März 2001 10:53

Hallo Marion,

: weiß jemand vielleicht von Euch, ob man das Buch von Turid Rugaas
: mittlerweile auch in Deutschland kaufen bzw. bestellen kann ?

Gibt's demnächst bei Clicker.de, das Buch und auch das Video. Allerdings in englischer Sprache. Die deutsche Übersetzung kommt irgendwann in diesem Sommer auf den Markt. Ist aber nicht so schwer zu verstehen, sogar ich konnte einigermassen folgen und ich hatte in Englisch immer nur 'ne drei...

viele Grüsse
Klaus


11. März 2001 19:22

: Hallo Marion,
:
: : weiß jemand vielleicht von Euch, ob man das Buch von Turid Rugaas
: : mittlerweile auch in Deutschland kaufen bzw. bestellen kann ?
:
: Gibt's demnächst bei Clicker.de, das Buch und auch das Video. Allerdings in englischer Sprache. Die deutsche Übersetzung kommt irgendwann in diesem Sommer auf den Markt. Ist aber nicht so schwer zu verstehen, sogar ich konnte einigermassen folgen und ich hatte in Englisch immer nur 'ne drei...
:
: viele Grüsse
: Klaus
:

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Infos. Mit dem Englisch wird es bei mir hoffentlich klappen.

Viele Grüße
Marion

11. März 2001 19:26

: Hallo Marion,
: das Buch ist von Verena Krüpe schon übersetzt und demnächst im Handel.
: Ich war auf dem Seminar und habe das Skript bekommen, außerdem ist auch das Video erhältlich. Das Seminar war super und wird im Sommer nochmal wiederholt.
: Näheres kannst Du bei "animal learn" erfahren.
: Clarissa Frfr.v. Reinhardt
: Reit 11
: 83224 Grassau
: Tel. 08641/598787

Viele Grüße
: Hilma

Hallo Hilma,

vielen Dank für Deine Tips. Das Seminar klingt total interessant. Ich muß mich nächste Woche gleich bei animal learn informieren.

Viele Grüße
Marion

11. März 2001 19:31

: Hallo Sybille,
:
: : Du hast den link vergessen! Kannst Du ihn bitte noch nachreichen?!
: Ooops, ich könnte schwören, ich hätte ihn eingetippt ... Zur Vorsicht hier nochmal per Hand. www.crosskeysbooks.com
:
: : Zollprobleme dürfte es aus GB ja nicht geben!
: Nein, keinerlei Probleme. Ich liebäugele auch schon wieder mit dem ein oder anderen Buch ... ;-)
:
: Schönes Wochenende
:
: Heike & Terrierbande

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich war schon auf deren Internetseite und habe natürlich gleich eine ganze Reihe interessanter Bücher entdeckt.

Viele Grüße
Marion, Sandy & King

11. März 2001 19:36

: hallo marion,
:
: bei dem rugaas-seminar im februar wurde uns gesagt, dass es noch eine weile dauern kann. also falls du es in deutsch willst, dann frag` erst bei dem ausländischen anbieter genau an, ob es denn auch tatsächlich in deutsch geliefert werden kann. die übersetzung ist fertig, nur scheint es mit drucken usw. noch schwierigkeiten zu geben.
:
: liebe grüße ulrike

Hallo Ulrike,

wie ich von Klaus gehört habe, wird das Buch bald über clicker.de zu bestellen sein. Ich werde es mal mit der englischen Version probieren. Wird hoffentlich klappen.

Viele liebe Grüße
Marion
:
: