Der unverstandene Hund :: Hundebücher und Hundevideos

Der unverstandene Hund

von SigridM(YCH) am 16. März 2001 21:41

Hallo Frauke,
Ich habe sowohl das alte Buch,als auch das Neue.Wenn du noch interesse hast würde ich dir das Alte(Taschenbuch)geben.
Melde dich doch mal.
Tschüss,Sigrid und Co

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • welches trockenfutter ist hochwertig?

    : Na zum Beispiel alle Vitamine werden syntetisch zugesetzt. Von Vit. A über D usw. usw. stimmt nicht ...

  • Brauchen wir 4 tg. alte Welpen aus Span.

    : Hallo Mo, : : nur so zur Information: Welpen können zB. bereits mit Leishmaniose und vielen ...

  • =frage=

    : also...da ich meinen derzeitigen freund mal heiraten werde (ist scho alles geplant)...werd ich ...

  • Suche Infos zu Malinois

    Hallo Morpheus, es gibt eine englischsprachige Seite von einem Belgierzwinger in Finnland, auf dem ...

  • Job MIT Hund.?!

    Hi Denise : Och, schade! Hört sich echt nett dort an! Sei froh, dass Du so einen tollen Job hast (und ...

  • 2 Rüden

    Hallo Regula Ich habe 1 Hündin und zwei Rüden. Am schlimmsten ist die Hündin. Sie ist absolut mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren