Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kynopolis ?

geschrieben von Uta und Biene(YCH) 
Kynopolis ?
17. März 2001 22:45


Ich habe vor langer Zeit (so etwa vor 5 Jahren) mal ein Buch gelesen, das hieß "Kynopolis". Leider habe ich es verloren, und suche nun Händeringend nach diesem Buch! Wenn niemand seins überig hat, weiß dann jemand vielleicht wie die Autorin des Buches heißt, bzw. wo ich es evt. bekommen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!

~Uta und Biene

18. März 2001 15:09

Hallo!

Ich habe das Buch. Es ist so eine Art Hundekrimi und echt toll (da du es ja schon gelesen hast muss ich das ja wohl nicht erwähnen) Ich persönlich habe es in einem Kaufhaus vor Jahren mal für 3 DM oder so bekommen, da es als Mängelexemplar abgestemmpelt war. Die Autorin heißt Christine Lehmann und das Buch ist im Goldmann Verlag erschienen. Leider weiß ich nicht, wo du es bekommen könntest. Schau einfach mal in den Kaufhäusern unter den Büchern nach, die als Mängelexemplare abgestemmpelt sind nach, dort hatte ich es vor kurzem noch einmal gesehen, vielleicht hast du Glück.

MFG
Anja

18. März 2001 15:43

Hallo,
das Antiquariat des Sternverlags unterhält einen Suchdienst für vergriffene Bücher. Du kannst übers Internet nachfragen und erhältst nach einigen Tgaen Bescheid, ob das Buch gefunden wurde und wieviel es kostet. Ist eine tolle Sache, bin selbst in schwierigen Fällen schon fündig geworden.
Grüße
Sylle

18. März 2001 18:04

Ich wollte mich nur bei Anja und Sylle für ihre Tipps bedanken! Ich hoffe sie helfen mir weiter! Besten Dank!

Uta und Biene