neue Hunderomane :: Hundebücher und Hundevideos

neue Hunderomane

von anja(YCH) am 18. März 2001 15:14


Hallo!

Kennt ihr zufällig neue Hunderomane, die erst kürzlich erschienen sind oder noch erscheinen sollen? Danke für eure Hilfe!

MFg
Anja

von Heike & Terrierbande(YCH) am 18. März 2001 18:26

Hallo Anja,

kennst Du "Futterneid" schon? Ist Mitte letzten Jahres erschienen.

Schöne Grüße

Heike & Terrierbande

von Jana L + P(YCH) am 19. März 2001 09:31

Hallo Heike,

wollte mich noch bei dir für mehrere kurzweilige S-Bahnfahrten bedanken. "Futterneid" ist wirklich Klasse. Die Geschichte ist spannend und du hast nicht vergessen, gängige Klischees anzusprechen und ad absurdum zu führen. Ich habe mich selbst oft wiedererkannt. Lustig fand ich auch, dass es so einen Bauern bei uns im Dorf auch gibt. Fährt besoffen mit seinem Jeep durch Wald und Felder und bedroht Hundehalter... Tja, gut zu wissen, dass es nicht nur hier "Verrückte" gibt.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

von Uta(YCH) am 21. März 2001 13:56

:
HAllo Anja,

ich kann dir das Buch "Futterneid" v. Heike Westermann nur empfehlen. Ein spannender Roman nicht nur für Hundebesitzer, auch krimibegeisterte Leseratten haben ihre Freude daran. Das Buch sollte in keinem Urlaubsgepäck fehlen.
Übrigens auch ein nettes kleines Mitbringsel zu Ostern.

Mfg
Uta und Spitzmaul "Aika"

von Mina(YCH) am 22. März 2001 00:59

Hallo Heike,
die Zähne noch nicht geputzt und schon vor dem Rechner. Keine Mails? Na dann mal bei Yorkies reinschauen, denn hier aus dem sonnigen Südkalifornien liest sich das deutsche Hundegeplänker wesentlich exotischer. Von Link zu Link bin ich gewandert, zwischendurch mal einen Schluck Kaffee und einen Seitenblick auf die Kinder. Futterneid? "Monty, nimm deinen Löffel aus Sinas Schüssel, du hast deine eigenen Cornflakes." Futterneid? Ich landete bei der Leseprobe, einsame Frau mit Kleinhund im Wald, getrieben von Ängsten vor folgenden Männern, nicht folgenden Herdenschutzhunden und angewurzelten Holzgestalten ... köstlich! Was nun, Neugierde geweckt!
Ganz einfach, die Familie muss her, denn die Schwiegermama aus Deutschland kommt in zwei Wochen zu Besuch. Morgen früh wird sie eine Bitte-Bitte-Mail im Postfach finden, hoffentlich das Buch kaufen und in den Koffer stecken.
Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre.
Mina

von Gabrielle(YCH) am 29. April 2001 13:04

Ja, kennen wir! Und wo bleibt die versprochene Fortsetzung????

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Border Collie?

    Hallo Ronja! Kannst du mir vielleicht Informationen über dieses Anfänger- Seminar schicken? Würde ...

  • Giftköder - Was kann man tun?

    Hallo! Na ja, man kann ja auch dem Hund "beibringen" dass er nichts vom Boden essen darf. Die Methode ...

  • Befehl bei Detailübungen

    : Hallo Babs, : : : Wenn der Hund den Befehl für das Vorsitzen schon kennt, man aber möchte, dass er ...

  • Ich versteh das nich!

    : Heidi Ho Leute!! : : Ich habe mal eine frage................. Hi Tina, hast ja mit deiner Frage ...

  • Markieren an Übungsgeräten

    Hi Nathaly, markiert er während ihr beiden in einem Lauf seid, oder darf er so frei an den Geräten ...

  • Stachler und Co im Schutzdienst

    Sören, :Aber da sind wir dann wieder beim Thema, das niemals der Ausbilder, der Hundeführer oder der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren