Hundebuch-Newsletter :: Hundebücher und Hundevideos

Hundebuch-Newsletter

von Uta(YCH) am 22. März 2001 12:34

Hallo an alle,

auf den Seiten von www.cairn-energie.de gibt es etwas Neues!

Ihr könnt dort eine kostenlose und aktuelle "Hundebuch-Nesletter" bestellen. Ein absoluter Tip für "Obedience,-und Clickerfreunde". Doch nicht nur diese Bücher werden vorgestellt, auch sonst natürlich jede Menge Bücher aus Deutschland, Grossbritanien und den USA.
Also ihr solltet auf alle Fälle mal vorbeischauen ein Besuch lohnt sich.

Mfg

Uta und Spitzmaul Aika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • verstehe ich nicht

    : : Bei diesem Spruch ging's doch darum, wenn der Hund dem eigenen Kind etwas antäte, oder irre ich ...

  • Futter macht krank

    Hi jako, bitte erlaube eine Frage. Gibts Du 100 % Industriefutter und nichts, wirklich gar nichts ...

  • Welpe von Spanien

    Hi nebst den Risiken, die in der Tat auch bei Zuchthunden sein können und oft erst spät erkannt ...

  • Selberkochen und Kotmenge ?

    Hallo Rosi, : Mein eigener begründete das mit: Unsere Hunde seien nicht mehr so optimal auf "rohes" ...

  • C&B- B=Schnüffeln?

    Hallo Anja Mein Hund kennt auch ein "release" Signal, das ich jeweils gleich ans Click anhaenge, also ...

  • Shar-Pei-Besitzer gesucht!

    Hallo Saskia, eine befreundetes Ehepaar hat vor Weihnachten einen Zweithund für ihren Cairnterrier ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren