Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

books dogwise or thinkdog !

geschrieben von daisy(YCH) 
books dogwise or thinkdog !
30. März 2001 22:53


kennt jemand von euch die beiden bücher von einem englischen autor mit diesen namen ? sind sie zu empfehlen ? würde mich über feedback freuen. grüsse

31. März 2001 08:25

Hallo Daisy,

: kennt jemand von euch die beiden bücher von einem englischen autor mit diesen namen ? sind sie zu empfehlen ? würde mich über feedback

"Dogwise" ist von John Fisher, der ist immer zu empfehlen (gewaltfrei etc. Mitbegründer der APBC.

"Think dog" sagt mir so schnell nichts.

Aber bist Du sicher, daß Du nicht die Firma Dogwise, mit dem Slogan "All things dog" meinst?
Zu finden unter www.dogwise.com

Tschüssi

Heike & Terrierbande



31. März 2001 08:40

liebe heike,

ja, ich meine den leider verstorbenen autor john fisher, von dem beide bücher sind. da ich nach england umziehen werde, wäre ich über weitere tips über dieses buch, oder apbc ( association for pet behaviour counsellours ) dankbar. wie wird man mitglied, für wen ist sie gedacht ? danke für die antworten,

07. April 2001 16:15

Hallo Daisy,
beneidenswert, daß Du nach GB umziehen darfst!!
Dort gibt es (u.a.) eine Gill Minter, die sich in Richtung Fisher mit Hunden und den Problemen, die die Halter mit ihnen haben beschäftigt.
Schau mal auf ihre Hp, sicher kann sie Dir auf der Suche und mit Erklärungen zu apbc weiter helfen!
Insgesamt eine wie ich finde, sehr interessante Page und auch Liste!
Reiche "Beute" in GB in Bezug auf Hundekommunikation!

Gruß Sybille