gebrauchtes Clicker Buch? :: Hundebücher und Hundevideos

gebrauchtes Clicker Buch?

von Fin(YCH) am 05. April 2001 12:35

Hat vielleicht einer von euch ein Clicker-Buch dass er nicht mehr braucht und deshalb verkaufen will? würde mich freuen!!

von sabine(YCH) am 05. April 2001 12:37

Hey,

suchste ein bestimmtes Buch??

mfg
sabine

von Fin(YCH) am 05. April 2001 12:51

: Hi Sabine
Nein eigentlich nicht, ich will ja erst damit anfangen.


von Steffi(YCH) am 05. April 2001 13:42

Hallo!

Geh mal zu ebay.de, da steht das Clickerbuch von Cadmos (Birgit Laser) gerade 2X im Angebot (einfach unter suchen Clickertraining eingeben), einmal für 12,- und einmal für 5,- DM. Da kannst du mitsteigern. Wenn es zu teuer wird warte ein paar Tage, ich hab eigentlich immer eins der Clickerbücher dort gesehen, wird immer wieder angeboten (warum auch immer, ich würde mich von keinem meiner Bücher trennen :-) ).

Gruß Steffi

von Heike & Terrierbande(YCH) am 06. April 2001 17:49

Hallo Fin,

schau doch mal auf verschiedene Homepages, dort findest Du kostenlos eine Menge Material zum Thema, welches Du kostenlos lesen und ausdrucken kannst. Gerade als Anfänger bekommst Du so eine Menge Infos. Auf meiner Site habe ich solche Links zusammengetragen (siehe unten).

Tschüssi

Heike & Terrierbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Lieblingsspruch

    : "Ja, wenn sie sich vorher die Hände wäscht!" *ggg* : : Grüsse Alex & Aris Hi Alex! Ich sage das ...

  • Bearded Collie oder Langhaar Collie ?

    Hallo Steffi, wollte Dich mit meiner Antwort nicht vom Kauf eines Bearded Collies abraten. Beide ...

  • Trockenfutter gesucht

    Hi Steffi, nicht die Menge des Proteins ist wichtig sondern die Qualität. Hast Du eine hochwertige ...

  • Hilfe Wurfkette

    Hey, tut mir leid, meine Hunde waren so blöd bei den zwei- dreimal. Dass sie nachher beim Klappern ...

  • Sockernausziehen

    Hallo Simone! Vielleicht kannst Du in solchen Momenten eine andere Übung abfragen, die Du dann ...

  • Ekard Lind als Hundesportler?

    Hi Susanne, : Richtig ist auch, dass wie du hier an einigen Beiträgen siehst, er sich keinen Fehler ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren