gebrauchtes Clicker Buch?
05. April 2001 12:35

Hat vielleicht einer von euch ein Clicker-Buch dass er nicht mehr braucht und deshalb verkaufen will? würde mich freuen!!


05. April 2001 12:37

Hey,

suchste ein bestimmtes Buch??

mfg
sabine

05. April 2001 12:51

: Hi Sabine
Nein eigentlich nicht, ich will ja erst damit anfangen.



05. April 2001 13:42

Hallo!

Geh mal zu ebay.de, da steht das Clickerbuch von Cadmos (Birgit Laser) gerade 2X im Angebot (einfach unter suchen Clickertraining eingeben), einmal für 12,- und einmal für 5,- DM. Da kannst du mitsteigern. Wenn es zu teuer wird warte ein paar Tage, ich hab eigentlich immer eins der Clickerbücher dort gesehen, wird immer wieder angeboten (warum auch immer, ich würde mich von keinem meiner Bücher trennen :-) ).

Gruß Steffi

06. April 2001 17:49

Hallo Fin,

schau doch mal auf verschiedene Homepages, dort findest Du kostenlos eine Menge Material zum Thema, welches Du kostenlos lesen und ausdrucken kannst. Gerade als Anfänger bekommst Du so eine Menge Infos. Auf meiner Site habe ich solche Links zusammengetragen (siehe unten).

Tschüssi

Heike & Terrierbande