gebrauchte Hundebücher
05. April 2001 13:04

Hallo,

Da ich leidenschaftlich gerne Hundebücher lese und auch schon total viele Hundebücher aus allen Gebieten habe, wollte ich fragen, ob mir hier jemand vielleicht diverse Hundebücher verkaufen würde.
Mich interssieren Hunderomane und Verhaltensbücher und Bücher über diverse Hunderassen (es können auch alte Bücher sein).

Liebe Grüße
Anja


05. April 2001 13:14

Hallo Anja!

Schau' doch mal in Heikes Bücherflohmarkt - siehe link unten.

Viele Grüsse
heidrun+C

05. April 2001 17:37

Hallo Anja,
ich habe ein Buch "Hunde - Rassen, Erziehung, Haltung" von Horst Bielfeld, erschienen im Falken Verlag, 1978. Und ein Buch "Die besten klassischen und modernen Hundegeschichten, Diogenes Verlag, 1973. Falls Du Interesse hast, würde ich sie Dir kostenlos zuschicken. Einfach kurz anmailen.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

06. April 2001 17:59

Hallo Anja,

kuck doch mal auf den Link unten.

Bei ebay gibt es jede Menge Hunde-Bücher. Man muss halt aufpassen dass man nicht das gebrauchte buch nicht für mehr geld (oder fast genauso viel geld) ersteigert als würde man es neu kaufen.

Ausserdem empfiehlt sich dort regelmässig reinzuschauen. Die Auktionen dauern immer zwischen 3 und 10 Tagen.

Barbara (die dort schon so manches Schnäppchen gemacht hat)
:

06. April 2001 18:34

Schau doch auch mal bei www.Booklooker.de
Grüße!
Eva