An Porcha wg. Geriatriebuch :: Hundebücher und Hundevideos

An Porcha wg. Geriatriebuch

von Sylle(YCH) am 20. April 2001 12:20

Hallo,
ich habe mir das Buch Geratrie bei Hund und Katze zur Ansicht bestellt, 1/2 Std. geschmökert und mitgenommen.
Ich finde es sehr interessant und für den medizinisch interessierten Laien lesbar, wenn sich auch nicht jeder Fachbegriff mir sofort erschlossen hat.
Genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Erst einige Kapitel über Alter und Alterungsvorgänge, dann viele altersbedingte Krankheitszustände, Diagnostik, Therapie, Prophylaxe, Ernährung.
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren