Hundebücher :: Hundebücher und Hundevideos

Hundebücher

von Elli & Pina(YCH) am 29. April 2001 16:21

Hallo,

hat jemand noch einen Geheimtip für mich, gebrauchte Hundebücher zu kaufen. Bei ebay und dem Antiquariat zvab bin ich schon gut fündig geworden.

Neugierige Grüsse
Elli & Pina

von Heike & Terrierbande(YCH) am 30. April 2001 10:55

Hallo Elli,

schau mal in meinen Hundebuch-Flohmarkt, ein paar hab ich noch ...

Tschüssi

Heike & Terrierbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • So viele schlechte Trainer!

    : Wenn ein team wirklich an seine leistungsgrenze kommt und sie in einem wettkampf verifizieren kann, ...

  • Welpe oder 6 Monate alten Hund nehmen?

    : Ich habe auch mal einen 6 Monate alten Hund übernommen, der absolut gar nichts konnte. Nie ...

  • Jagen an- und abgewöhnen in 2 Tagen!

    Hallo Katja Ich musste bei der Geschichte breit grinsen, denn das kommt mir sehr bekannt vor. Bei uns ...

  • Nackter Hund

    Liebe Gina, bei einem Hund dieses Alters würde ich eher auf das Cushing- Syndom schließen. Bei dieser ...

  • Wer weiß einen Rat?

    : wie kann ich das auf eine sanfte, aber bestimmte Art einfordern, ohne dass der Kleine wieder in ...

  • Kastrieren ja oder nein

    Hallo Gaby, : Wie wäre es, den Rüden kastrieren zu lassen? Eine Öffnung des Hodensackes ist mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren