Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Malinois-Buch

geschrieben von Monika(YCH) 
Malinois-Buch
30. April 2001 09:52

Hallo

Kennt jemand ein gutes Buch über Malis? Eins wo nicht nur steht, wie man Sitz und Platz beibringt, sondern mit Besonderheiten über diese Rasse.

Grüsse
Monika L.

30. April 2001 11:03

: Hallo
:
: Kennt jemand ein gutes Buch über Malis? Eins wo nicht nur steht, wie man Sitz und Platz beibringt, sondern mit Besonderheiten über diese Rasse.
:
: Grüsse
: Monika L.

Hi Monika,

in deutscher Sprache gibt es über die Belgier soweit mir bekannt nur ein Buch, in welchem auch die Malis behandelt werden. Es ist von Karla Klapproth, heißt Belgische Schäferhund, hat die ISBN 3-00-001551-5.

Ansonsten gibt es wohl noch in französicher Sprache Literatur, schaue auch mal unter [www.mechelaar.de] und da zum Schluss die Quellenangaben.

Grüße


30. April 2001 12:49

Hallo Charly

Danke für den Tipp. Werd' mal schauen, wo ich das Buch kriege. Der Link ist auch gut. Informative Seite.

Gruss
Monika