Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kräuterhandbuch für Hund und Katze

geschrieben von Steffi(YCH) 
Kräuterhandbuch für Hund und Katze
17. Mai 2001 13:14

Hallo,

vielleicht kennen einige von euch die Bücher von Juliette de Bairacli-Levy. Unter anderem gibt es ein "Kräuterhandbuch".
Da das Buch vergriffen ist, habe ich es bei www.books-again.de eingetragen, vielleicht wird es nachgedruckt.
Ich glaube über hunde.com wurden bereits mal einige Nachdrucke organisiert, leider hab ich das zu spät gemerkt.
Wenn sonst noch jemand interesse hat, tragt euch bitte beim Link unten ein, erst wenn mindestens 30 Interessenten da sind, versucht man den Nachdruck zu organisieren.
Sucht einfach in der Datenbank nach dem Titel (Kräuterhandbuch) oder der Autorin (Ist glaub ich falsch eingetragen, (Juliette de) findet den Titel aber.
Bitte bitte tragt euch ein!!

Gruß Steffi