Billinghurst Buch bei ebay.com :: Hundebücher und Hundevideos

Billinghurst Buch bei ebay.com

von Michaela + Dwayney(YCH) am 18. Mai 2001 13:37

Hi,

Für die ganz eiligen, das Billinghurst Buch gibts bei www.ebay.com
Allerdings für 18$, ich glaub das kostet es auch neu...

Und wie es mit den Versandkosten ist, weiß ich leider auch nicht (ist von Chicago) :-(

Gruß,

Michaela

von tanja(YCH) am 18. Mai 2001 14:37

: Hi,
:
: Für die ganz eiligen, das Billinghurst Buch gibts bei www.ebay.com
: Allerdings für 18$, ich glaub das kostet es auch neu...
:
: Und wie es mit den Versandkosten ist, weiß ich leider auch nicht (ist von Chicago) :-(
:
: Gruß,
:
Hallo,
du hast das Buch im "Auktionshaus" gefunden.
Das es innerhalb der verbleibenden 4 Tage bei $18 bleibt ist auch fragwuerdig. Habe schon erlebt, dass gebrauchte Sachen weit ueber dem Neukaufswert ersteigert wurden (nun, die amis sind wohl nicht die Intelligentesten!!)
Hinzu kommt noch der Versand. Und wenn das Buch schon einen Neukaufswert von ca. $18 hat, warum dann gebraucht kaufen ?
Denke es gibt auch einige alternative Buecher zu Billighurst, so einmalig kann er doch auch nicht sein, oder?
Never mind-
Gruesse, tanja

: Michaela
:

von Michaela + Dwayney(YCH) am 18. Mai 2001 14:42

Hi,

: Das es innerhalb der verbleibenden 4 Tage bei $18 bleibt ist auch fragwuerdig. Habe schon erlebt, dass gebrauchte Sachen weit ueber dem Neukaufswert ersteigert wurden (nun, die amis sind wohl nicht die Intelligentesten!!)

Das scheint mir auch so... es gibt die Möglichkeit 'Sofort kaufen', da kostet es dann 25$ *grins*

: Hinzu kommt noch der Versand. Und wenn das Buch schon einen Neukaufswert von ca. $18 hat, warum dann gebraucht kaufen ?

Na ja, das Problem ist eben, daß man es hier meist nicht mehr bekommt. Ich finde auch, daß das mit dem Preis ein Hammer ist, aber deshalb hab ich es auch reingeschrieben. Manchen ist so was dann doch wert, da eben Rarität.

: Denke es gibt auch einige alternative Buecher zu Billighurst, so einmalig kann er doch auch nicht sein, oder?

Zum Beispiel? Würde mich sehr interessieren!

Gruß,

Michaela

von tanja(YCH) am 18. Mai 2001 15:19


:
: : Denke es gibt auch einige alternative Buecher zu Billighurst, so einmalig kann er doch auch nicht sein, oder?
:
: Zum Beispiel? Würde mich sehr interessieren!
:
: Gruß,
:
: Michaela

Habe einige alternative Buecher hier in den USA gefunden. Ist bestimmt das eine oder andere auch in D oder Umgebung erhaeltlich.
Schau mal auf den u.a. Seiten (nach unten scrollen, da sind die Buchlisten).
Viel Erfolg beim Suchen
Gruesse, tanja

PS:weiss leider nicht, wie ich mehrere Links eingeben kann (ob ueberhaupt moeglich?).

[www.api4animals.org]
[www.api4animals.org]








von tanja(YCH) am 18. Mai 2001 19:34

Hallo Michaela,
habe gerade Billinhurst auf einer anderen Webseite gefunden.
Kostet hier $27,95 + 4,95 + shipp./handl.
Denke, es ist dann von England aus immernoch billiger (20 Pfund= ueber DM 60,-)
kannst ja trotzdem mal reinschauen,
bye, tanja

Hi,
:
: Für die ganz eiligen, das Billinghurst Buch gibts bei www.ebay.com
: Allerdings für 18$, ich glaub das kostet es auch neu...
:
: Und wie es mit den Versandkosten ist, weiß ich leider auch nicht (ist von Chicago) :-(
:
: Gruß,
:
: Michaela
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tipps für Welpenkiste

    : Hallo Christiane Ja, mir gehts auch nur darum, den Welpen stubenrein zu kriegen. Und darum, eine ...

  • Pudel-Yorkie

    Hallo Heike & Terrier Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr, da ich Feierabend gleich habe Ich wünsche ...

  • Begleithundeprüfung

    Hallo Antje, : Der größte Verband im VDH und auch der AZG ist der dhv, offen für alle Rassen und ...

  • Reis mit Gemüse von der Firma Grau

    Hallo, ich füttere den Reismix auch (mit Frischfleisch) und bin damit sehr zufrieden. Guck doch mal ...

  • Wildschweinjagd weggeclickert !

    Hallo Martin, : Das verdutzt ist wichtig. Schreck und überraschung sind die hauptbestandteile eines ...

  • Dobi ja/nein

    Hi Tini! Ich arbeite zeitweise in einem Tierheim und habe dort schon einige Dobis kennen gelertn. Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren