Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch Irish Red""

geschrieben von ann(YCH) 
Buch Irish Red""
18. Mai 2001 18:13

Hallo!
Ich suche dringend das Buch "Irish Red" von Jim Kjelgaard. DIe anderen zwei Bücher der Red Triologie habe ich schon, nur dieses fehlt mir noch. Wer hat es, möchte es mir verkaufen oder weiß, wo ich es bekommen kann.


Liebe Grüße
Ann


21. Mai 2001 14:09

: Hallo Ann,

leider hab ich das Buch auch nicht aber ich hab mal 2 der Bücher in der Bücherei gelesen. Ich fand sie echt toll, vielleicht kannst du mir alle drei Titel sagen damit ich auch den dritten Teil noch lesen kann??

Gruß Stefanie

21. Mai 2001 15:28

Hallo Steffi,

Also, der erste Band heißt "Big Red", der zweite "Irish Red" und der dritte "In der Wildnis verloren." Ich finde die Bücher auch Klasse, den zweiten Band habe ich leider noch nicht gelesen. Schade, dass es die Bücher nicht mehr im Handel gibt, in Amerika da ist das anders, da bekommt man noch fast jedes Buch über Buchhandel oder Antiquariat.

MFG
Ann