Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Familienbegleithund von Bloch

geschrieben von Simone + Willi(YCH) 
Der Familienbegleithund von Bloch
21. Mai 2001 16:52

Hallo!
Hat jemand dieses Buch schon? Wie ist es so? Ähnlich wie der Wolf im Hundepelz? Lohnt es sich?
Liebe Grüße
Simone + Willi



21. Mai 2001 20:06

Hallo Simone,
das neue Buch von Bloch ist absolut empfehlenswert, habe es gerade am Samstag bekommen. Bloch geht speziell auf unsere Vierbeiner in der Familie ein, super die Fallbeispiele zu den einzelnen Rassen. Ich kann das Buch nur empfehlen, da es auch verständlich geschrieben ist.

Viele Grüße

Uta und Spitzmaul Aika


21. Mai 2001 19:14

: Hallo!
: Hat jemand dieses Buch schon? Wie ist es so? Ähnlich wie der Wolf im Hundepelz? Lohnt es sich?
: Liebe Grüße
: Simone + Willi
:
:
Hallo Simone, habe es heute bekommen und schon einige Seiten verschlungen, man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Kann ich
dir nur empfehlen.
Viele Grüsse Reini

28. Mai 2001 16:11

: : Hallo!
: : Hat jemand dieses Buch schon? Wie ist es so? Ähnlich wie der Wolf im Hundepelz? Lohnt es sich?
: : Liebe Grüße
: : Simone + Willi
: :
: :
: Hallo Simone, habe es heute bekommen und schon einige Seiten verschlungen, man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Kann ich
: dir nur empfehlen.
: Viele Grüsse Reini
Da bin ich aber froh hier schon mal zu hören das ich keinen Fehlkauf gemacht habe!Kommt in den nächsten Tagen und dann werde ich berichten wie ich es finde!Ciao Ilka