Der Familienbegleithund von Bloch :: Hundebücher und Hundevideos

Der Familienbegleithund von Bloch

von Simone + Willi(YCH) am 21. Mai 2001 16:52

Hallo!
Hat jemand dieses Buch schon? Wie ist es so? Ähnlich wie der Wolf im Hundepelz? Lohnt es sich?
Liebe Grüße
Simone + Willi


von Uta(YCH) am 21. Mai 2001 20:06

Hallo Simone,
das neue Buch von Bloch ist absolut empfehlenswert, habe es gerade am Samstag bekommen. Bloch geht speziell auf unsere Vierbeiner in der Familie ein, super die Fallbeispiele zu den einzelnen Rassen. Ich kann das Buch nur empfehlen, da es auch verständlich geschrieben ist.

Viele Grüße

Uta und Spitzmaul Aika

von Reini(YCH) am 21. Mai 2001 19:14

: Hallo!
: Hat jemand dieses Buch schon? Wie ist es so? Ähnlich wie der Wolf im Hundepelz? Lohnt es sich?
: Liebe Grüße
: Simone + Willi
:
:
Hallo Simone, habe es heute bekommen und schon einige Seiten verschlungen, man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Kann ich
dir nur empfehlen.
Viele Grüsse Reini

von Ilka(YCH) am 28. Mai 2001 16:11

: : Hallo!
: : Hat jemand dieses Buch schon? Wie ist es so? Ähnlich wie der Wolf im Hundepelz? Lohnt es sich?
: : Liebe Grüße
: : Simone + Willi
: :
: :
: Hallo Simone, habe es heute bekommen und schon einige Seiten verschlungen, man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Kann ich
: dir nur empfehlen.
: Viele Grüsse Reini
Da bin ich aber froh hier schon mal zu hören das ich keinen Fehlkauf gemacht habe!Kommt in den nächsten Tagen und dann werde ich berichten wie ich es finde!Ciao Ilka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Duftstoff

    Hallo Reiner, leider kann ich Deine Fragen nicht beantworten - aber falls Du einen Tip haben willst, ...

  • Was ist jetzt richtig?

    Hi Frauke hi Idefix : Warum fragst du eigentlich? Meinst du, dass du ein "Dominanzproble" hast? ...

  • Frontline hilft nicht!

    Hallo Manuela, das mit dem K3 habe ich erst später entdeckt und es stört mich, ehrlich gesagt, auch ...

  • Dominanzproblem

    Hallo Karli, : Wenn du solange das ganze ertragen konntes, : würde ich, : jetzt im endstadium, : ...

  • Hundesport, womit fängt man an.

    und woran man einen guten "Hundeplatz" erkennt, Hallo Sandra und die Mädels, ich empfehle jedem, ...

  • Hundebegegnung mit Folgen Anzeige?

    Hi Attila Ist halt Einstellungssache, ich habe halt lieber Rüden. Und anscheinend zwei ganz doofe, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren