Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bildband 1000 Hunde

geschrieben von Gaby mit Beira(YCH) 
Bildband 1000 Hunde
23. Mai 2001 08:03

Wer hat den o.a. Bildband (ISBN-Nr. 3-8228-6024-7) aus dem Taschenverlag und wäre bereit, ihn mir zu verkaufen?

Viele Grüße
Gaby mit Beira


25. Mai 2001 09:47

Hallo Gaby,
Du willst wirklich alle Rassen kennen (Grins) bis Samstag beim Agi !
Gruß Robert

25. Mai 2001 16:45

Hallo Robert,
würd' ich schon gerne ... Aber der Bildband ist kein Rasseverzeichnis, sondern er enthält anspruchsvolle "künstlerisch angehauchte" Bilder.
Bis Samstag!

Viele Grüße
Gaby

25. Mai 2001 18:55

Huch,
dann dann.....
Gruß Robert


31. Mai 2001 16:28

Hi Gaby

: Wer hat den o.a. Bildband (ISBN-Nr. 3-8228-6024-7) aus dem Taschenverlag und wäre bereit, ihn mir zu verkaufen?

Meinst Du das Buch 1000 Dogs? Vorgestern war ein Beitrag auf CNN (Business Unusual Reportage) über die Autoren Raymond Merrit und Miles Barth. Der Erlös wird zu gleichen Teilen an die UNICEF und an Tierschutz-Organisationen verteilt. Raymond Merrit wird auch durch die USA und in einigen Städten in Europa touren. Allerdings konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, in welchen Städten er in Europa gastieren soll.

Ich glaube aber nicht, dass Du jemand findest, der das Buch verkauft :O). Steht ganz oben auf meiner Geburtstags-Wunschliste *g*.

Liebe Grüße

P + D

01. Juni 2001 17:04

: Danke für Deine Antwort. Leider muß ich Dich enttäuschen: Du wirst das Buch wohl nicht zum Geburtstag bekommen, weil es vergriffen ist. Ich wollte es nämlich jemanden, für den es sehr schwer ist, etwas Passendes zu finden, schenken (er hatte mal einen konkreten Wunsch), und nun diese Enttäuschung. Daher hatte ich gehofft, es vielleicht über das Forum zu bekommen (bei Bildbänden ist es ja manchmal so, daß man sie anschaut und sie dann "in der Ecke liegen"winking smiley. Vielleicht wird es aber bis zu Deinem Geburtstag neu aufgelegt (ist geplant). Ich wünsche Dir Glück, daß es so ist und

ein frohes Pfingstfest

Gaby mit Beira