Bildband 1000 Hunde
01. Juni 2001 17:37

Hi Gaby :O)

Vielen Dank für die Information.

Ich hätte gerne die Original-Ausgabe und nicht die deutsche Fassung (ein bißchen Text - Zitate - Anekdoten - ist auch dabei *g*).

Liebe Grüße

Porcha & Dino

04. Juni 2001 15:12

Hi Gaby

Heute ist mir das Buch in einer Buchhandlung am Bahnhof sofort ins Auge gefallen :O). Es war das letzte Exemplar und ich hab's gleich gekauft.
Wenn Du es für Deine Freundin noch haben möchtest, dann mail' mir einfach (velcro-dobe@gmx.net). Es hat 49,95 DM gekostet.

Wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Ich wollte eigentlich das Original haben aber das ist eigentlich wurscht.

Liebe Grüße

Porcha & Dino

29. Juli 2001 18:38

Hallo Gaby,
iss ja schon 'ne Weile her mit Deiner Anfrage, aber vielleicht bist Du noch nicht fündig geworden: Ich habe es bei Hugendubel hier in München gekauft, es gab noch mehr!! Sollte also kein Problem sein, es bei einer (größeren) Buchhandlung zu bestellen?!
Meins gebe ich natürlich auch nicht her!;-)
Schmöker, schmöker....
Sybille