Erstes Bloch-Buch :: Hundebücher und Hundevideos

Erstes Bloch-Buch

von Diana J&J(YCH) am 28. Mai 2001 13:20

Hallo zusammen!

Ich würde gerne auch das Buch "Beziehungskiste Familie-Hund" von Günther Bloch von 1989 lesen.
Da dieses Buch nicht mehr aufgelegt wird, dachte ich, ich versuche es bei Books-again.

Da dieses Buch ab höchstes 30 Anfragen aufgelegt wird, würde ich mich freuen, wenn ihr Euch fleißig mit eintragen würdet.

Oder hat jemand dieses Buch über und möchte es loswerden?

Liebe Grüße

Diana, Jackie und Justin

von Elli & Pina(YCH) am 30. Mai 2001 16:34

:
: Da dieses Buch ab höchstes 30 Anfragen aufgelegt wird, würde ich mich freuen, wenn ihr Euch fleißig mit eintragen würdet.


Hallo Diana,

hast Du Dich denn bei books-again als Suchende eingetragen. Ich kann unter Bloch Günther keinen Eintrag finden.

Ich hätte auch Interesse an dem Buch - das neue lese ich zur Zeit und kann kaum aufhören.

Fragende Grüsse
Elli & Pina

von Diana J&J(YCH) am 31. Mai 2001 10:15

Hallo Elli!

Ich habe das geade auch nochmal gecheckt. Ich habe mich schon beim ersten Mal als Suchende eingetragen.
Aber es scheint, als würden die ihre Seite nur alle paar Wochen updaten. Das letzte war vom 14.05. und das war vor meinem Eintrag. Ich behalte das im Auge und hoffe, daß es bald auftaucht.
Wenn, dann melde ich mich hier wieder.

Gruß, Diana, Jackie und Justin

von Doris(YCH) am 19. Juni 2001 20:10

Hi,
hast du es mal direkt bei der "Hundefarm-Eifel" von Günther Bloch versucht?? Vielleicht kann man dir da weiterhelfen.
Viele Grüße Doris

von Diana J&J(YCH) am 20. Juni 2001 06:26

Hallo Doris!

Das habe ich auch schon überlegt, aber irgendwie verworfen.

Danke für den erneuten Denkanstoss :-)

Gruß,

Diana und die Verrückten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren