Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Holly Winter-Krimi von Susan Conant

geschrieben von Birgit & Onyx(YCH) 
Holly Winter-Krimi von Susan Conant
07. Juni 2001 15:22

Hallo liebe Yorkies,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach den Holly Winter-Hundekrimis von der Autorin Susan Conant.

Hat evtl. von Euch jemand diese Bücher und benötigt sie nicht mehr? Ich würde gern den Neu-Preis dafür bezahlen. Meine Suche in diversen Buchhandlungen blieb leider erfolglos. Anscheinend sind alle Titel vergriffen.

Ich würde auch ggf. meine beiden Titel

- "Todsicher an der Leine" oder
- "Kalt wie eine Hundeschnauze"

gegen die anderen Titel tauschen.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Birgit & Onyx



07. Juni 2001 16:15

Hallo Birgit,

es ist wirklich seltsam, daß die Bücher nicht mehr nachgedruckt werden bzw. die weiteren Titel nicht mehr in Deutschland erscheinen, weil es doch ne Menge Leute gibt, die auf der Suche sind.
Ich habe das Glück sämtliche auf dt. erschienenen Titel zu haben, würde mich aber auch nicht von ihnen trennen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die schon gelesen habe, gehören zu meinen ganz großen Favoirten.
Ich habe mir sogar die weiteren als Originalausgabe schicken lassen, muß allerdings zugeben, daß ich sie noch nicht gelesen habe.
Vielleicht kannst Du Dich ja bei books again eintragen, möglicherweise bekommt man ja genug Leute zusammen.
viele Grüße
Wilma u. Arno

07. Juni 2001 17:41

Hallo Wilma,

welche Titel gibt es noch ? *lechz*
Nur auf englisch ? Wo hast Du die her ?
Mann, dafür würde ich mich nochmal durch ein englisches Buch kämpfen *gg*
Habe erst letztens alle nochmal gelesen.
Hergeben würde ich sie allerdings auch nicht.

Neugierige Grüße
Gabi

07. Juni 2001 18:01

Hallo Gaby!

Auf Englisch gibt es eine ganze Menge mehr Lesefutter aus der Feder der Dame. Schau mal bei Amazon unter dieser adresse (paßt nicht ins Linkfenster, sorry):

[www.amazon.de]

Viel Spaß :-))
Katja (die leider nicht so viel zum Lesen kommt :-((( )


07. Juni 2001 18:37

Hi Gabi,

ich habe das Glück, daß ne Bekannte von mir regelmäßig in die USA reist und mir die Dinge von da direkt schickt.
Ich hab jetzt nicht geguckt, vielleicht kriegt man die über Katjas link ja günstig. Ansonsten hab ich nämlich mal ein amerikanisches Buch bestellt und war schwer geschockt vom Preis.
Übrigens hab ich vorher auch gesagt, bei den Büchern kämpf ich mich schon durch, aber wie gesagt bisher ist es mir noch nicht gelungen *schäm*.
Liegt natürlich an Arno *breitgrins*
Viele Grüße
Wilma u. Arno (die eigentlich jetzt joggen würden, aber leider nieselt es *grummel*.)

07. Juni 2001 19:03

hallo birgit,
ich habe sie auch alle sowie die englischen originalausgaben. aber geduld, ich habe gehört, dass der verlag sie neu auflegt.
liebe grüsse ellen