Billinghurst Buch sofort verfügbar :: Hundebücher und Hundevideos

Billinghurst Buch sofort verfügbar

von Michaela + Dwayney(YCH) am 22. Juni 2001 12:27

Hi,

Ich hatte bei Wittwer das Buch Give your dog a bone bestellt. Es ist aber erst jetzt, nachdem ich es anderweitig gekauft habe angekommen. Ich gab es zurück. Das heißt, dort ist 1 Buch verfügbar. Falls es jemand möchte, kann er sich direkt an Wittwer wenden. Ansonsten wird es evtl. wieder zurückgeschickt.

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Meidet das Ferienland Spanien!

Hey, an den Artikel kann ich mich auch noch erinnern... es war, glaub ich, nur EIN Ort, in dem das ...

• Zuchtverbände VDH oder DHS

Hi Antje, : gibt es neben dem AKC nicht auch noch einen zweiten Verband in den USA? sicher gibt es, ...

• Hund und Baby

Hallo Silke, auch ich stand vor einiger zeit vor diesem "Problem", was zum glück nie ein Problem ...

• Begleithundausbildung und Agility

Hallo Silke Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Wir trainieren UO und Agility ebenfalls auf dem ...

• Buddeln

Gibt's das? 21 x gelesen, aber keiner weiss was? LG Shiva PS. Meister, was sagst Du dazu?

• Krankenversicherung für Hunde?

Hallo Niki :Mich ärgert das auch, denn bevor ich zur Chemiekeule greife, versuche ich´s halt gerne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren