Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Empfelhung von englischen Hundebüchern

geschrieben von Eveline & Kaya(YCH) 
Empfelhung von englischen Hundebüchern
25. Juni 2001 12:01

Ich bin auf der Suche nach guten Englischen Hundebüchern in Sache Erziehung, Psychologie und Ernährung.

Zusätzlich suche ich auch noch nach einem empfehlenswerten Dobermann Buch in englisch. Die deutschen Dobermannbücher habe ich schon alle und nun möchte ich mir nach und nach auch die englischen anschaffen.

Vielen Dank im Voraus

Eveline & Kaya




25. Juni 2001 14:41

Hi!

Kuck mal bei
[www.sitstay.com]
und bei
http//www.dogwise.com

Da kann ich dir empfehlen:
Morgan Spector, Clickertraining for Obedience
Turis Rugås, On Talking Terms with Dogs
Billinghurst, Give Your Dog a Bone

Bestimmt auch noch mehr, aber die fallen mir grade nicht ein und sind in Umzugskisten verstaut. smiling smiley

Tharin

26. Juni 2001 09:03

Hallo Eveline
Ich wuerde bei Tharin noch anhaengen: Jumping from A to Z von Zink/Daniels. Wenn dich Agility interessiert ein "Muss" meiner Meinung nach.
Liebe Gruesse
Gabrielle

26. Juni 2001 09:22

Danke für Deine Empfehlung.

Das Billinghurst Buch interessiert mich sehr. Werde es mir wahrscheinlich bestellen.

Wie ist Turis Rugas "On Talking Terms with Dogs". Ist das ein Erziehungsbuch oder mehr psychologisch.

Gruss
Eveline & Kaya


: Hi!
:
: Kuck mal bei
: [www.sitstay.com]
: und bei
: http//www.dogwise.com
:
: Da kann ich dir empfehlen:
: Morgan Spector, Clickertraining for Obedience
: Turis Rugås, On Talking Terms with Dogs
: Billinghurst, Give Your Dog a Bone
:
: Bestimmt auch noch mehr, aber die fallen mir grade nicht ein und sind in Umzugskisten verstaut. smiling smiley
:
: Tharin


26. Juni 2001 15:57

Hallo Evelyn,
in Sachen Psycho kann ich dir empfehlen: Rugaas 'on talking terms w.dogs', Dodman "the dog who loved too much", J.Donaldson "culture clash". Ausserdem empfehle ich dir waermsten "The social lives of dogs" von Elizabeth M. Thomas- wirklich ein SUPER Buch (gibts auch in deutsch).
Erziehung: Dodman "Dogs behaving badly", Lachman "dogs on the couch" ,"beyond obedience" von April Frost und wenn dich Clicker interessiert ist Karen Pryor auch ein muss .
Ernaehrung: Billinghurst (bekommst du regelmaessig nagelneu bei ebay fuer um die $20,- von jemstar).
Empfehlenswert ist Ernaehr.ergaenzend:"The complete Herbal Handbook for the dog & cat" von Levy,oder "the natural remedy book" von Diane Stein, "natural healing for D.& C." von Schwartz und wenn dich auch die chin.Med. interessiert "Four paws-five directions" von Schwartz.
Wenn du auch Zweifel bez. Impfungen hast emfehle ich dir "natural immunity- why you should not vaccinate" von Pat McKay.

Doberman-Buecher kenne ich keine.
So, das wars erstmal,
viel Spass beim aussuchen,
Gruesse, tanja
:
:


12. Juli 2001 20:34

hallo eveline,

ich bin gerade in england an der quelle und von john fisher sind einige buecher sehr gut: dogwise, think dog !, why does my dog ... ? um nur einige zu nennen.

liebe gruesse,