Billinghurst
30. Juni 2001 18:29


Hallo "Yorkies",

ich versuche im Moment, das Buch von Billinghurst "Give Your Dog A Bone" aufzutreiben. Kann mir jemand Tips geben, wie ich es in Deutschland beziehen kann? Mein Problem ist nicht die Sprache, sondern die finanzielle Regelung (habe keine Kreditkarte o.ä.). Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße
Sylvi.

30. Juni 2001 18:35

Hi Sylvi,

ich habe mein Exemplar nach diversen Versuchen über Amazon bekommen. Ich habe immer mal wieder reingesehen und irgendwann war es dann verfügbar.

Gruß
Kathi

02. Juli 2001 09:23

Hi,

Frag doch mal bei www.wittwer.de nach (siehe mein Posting weiter unten), vielleicht ist das von mir bestellte noch da. Ansonsten bei Amazon immer mal schauen (momentan nicht verfügbar) oder eben auch bei Wittwer bestellen.

Gruß,

Michaela