Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gebrauchte Bücher

geschrieben von Kirsten mit Ricky(YCH) 
Gebrauchte Bücher
01. Juli 2001 16:27

Hallo,
weiß jemand wo man evtl. gebraute Bücher über Hunde(erziehung) erhalten kann?
Bin für jeden Tip dankbar, da es sich doch ganz schön summiert, wenn man alles neu kauft.







01. Juli 2001 17:06

Hi,


: weiß jemand wo man evtl. gebraute Bücher über Hunde(erziehung) erhalten kann?
: Bin für jeden Tip dankbar, da es sich doch ganz schön summiert, wenn man alles neu kauft.
:
:
:

bei ebay kannst du hundebücher ersteigern. du musst nur aufpassen dass du nicht im "ersteiger-rausch" für ein gebrauchtes buch (buch + versandkosten und ebay-gebühren) mehr zahlst als für ein neues (seh ich dort immer wieder mal...

ansonsten kann man dort entweder gaaaanz tolle und günstige Schnäppchen machen oder aber "raritäten" (vergriffene Bücher) ersteigern.

noch ein tip: täglich/regelmässig reinkucken da ja täglich neue bücher eingestellt werden.

Viel spass bei der Schnäppchenjagd

Barbara
:
:

01. Juli 2001 18:09


: bei ebay kannst du hundebücher ersteigern. du musst nur aufpassen dass du nicht im "ersteiger-rausch" für ein gebrauchtes buch (buch + versandkosten und ebay-gebühren) mehr zahlst als für ein neues (seh ich dort immer wieder mal...
:
: ansonsten kann man dort entweder gaaaanz tolle und günstige Schnäppchen machen oder aber "raritäten" (vergriffene Bücher) ersteigern.
:
: noch ein tip: täglich/regelmässig reinkucken da ja täglich neue bücher eingestellt werden.
:
: Viel spass bei der Schnäppchenjagd
:
: Barbara
: :
Hallo Barbara,
Danke für den Tip.
Leider bin ich dort schon seit längerer Zeit nicht fündig geworden.

Ich dachte, daß es vielleicht irgendwelche privaten Seiten mit gebrauchten Hundebüchern gibt, oder jemand aus dem Forum andere kommerzielle Seiten in den tiefen des Internets *g* kennt.

Ich wünsche Dir einen schönen "Restsonntag"

Kirsten mit Ricky und Momo

02. Juli 2001 10:06

Hallo Kirsten,

versuch es doch mal hier:
www.antiquariate.com (da hab ich z. B. einen Hunderoman gefunden, den ich schon Jahren suchte)
www.justbooks.de

Ein paar gibt es auch hier:
www.cairn-energie.de

Ansonsten könntest Du ja hier auch fragen, wenn Du ein bestimmtes Buch suchst. Manchmal hat man ja Glück.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (die auch einige 100 Hundebücher haben)

02. Juli 2001 10:03

Hallo Kirstin,
:
: Ich dachte, daß es vielleicht irgendwelche privaten Seiten mit gebrauchten Hundebüchern gibt, oder jemand aus dem Forum andere kommerzielle Seiten in den tiefen des Internets *g* kennt.

Schau doch mal bei mir rein.

Schöne Grüsse

Heike & Terrierbande