Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dogdancing

geschrieben von Eveline(YCH) 
Dogdancing
06. Juli 2001 11:54

Hallo !
Kann mir jemand Dogdancing Bücher oder Videos für Anfänger empfehlen ?
Vielen Dank für die Antwort

Eveline


06. Juli 2001 13:20

Hallo Eveline,
versuche es mal mit dem Buch von Manuela Nassek: Heelwork to Music
Cadmos Verlag ISBN 3-86127-716-9). Soweit ich weiß, plant Manuela dieses Jahr ein Video herauszubringen. Ggf. mal beim Verlag
nachfragen. (der Cadmos Verlag ist in Lüneburg)

Gruß Robert

07. Juli 2001 22:44

Hallo Eveline,

das Buch von Manuela Nassek bietet zwar auf jeden Fall viele Anregungen, mir gefallen aber die Methoden darin häufig nicht so gut (es wird viel mit "Leinenhilfe" gearbeitet).

Soweit ich weiß, bietet auch Angela Schmid seit ein paar Wochen ein Dogdancing-Aufbau-Video an. Schau doch mal auf ihrer Homepage unter www.dogdancing.ch nach.

Viele Grüße

Christina

09. Juli 2001 06:20

Hallo !
Danke für Eure Antworten !

Gruß
Eveline

09. Juli 2001 18:24

Grüß dich Eveline,
ich habe hier die Videos und das Buch von Sandra Davis. Es wird bis ins Detail gezeigt und berichtet, wie man die Übungen aufbaut und flüssig macht.
Mina

26. August 2001 08:36

: Hallo, Eveline !
: Beim Kynos-Verlag gibt es eine Neuerscheinung: Darf ich bitten...?
Hört sich ganz gut an, bleibt abzuwarten, wie es ist.

:Viele Grüße und viel Spaß bei diesem auf jeden Fall schönen Sport
Manuela