Guckt ihr keine Videos? :- :: Hundebücher und Hundevideos

Guckt ihr keine Videos? :-

von Julia(YCH) am 18. Juli 2001 16:17

Hi

: - 2 Videos von Trumler über das Leben in einem Wildhunderudel

weiss jemand wo man die Trumler-Video´s bestellen kann? Im Buchhandel? Kennt evtl jemand eine Adresse im Internet....

LG

Julia

von Diana J&J(YCH) am 19. Juli 2001 10:07

Hallo Julia!

Diese beiden Videos habe ich. Kann mich jetzt allerdings nicht mehr erinnern, wo cih die gekauft habe. Aber wenn keiner schneller ist als ich, dann schau ich mal, ob ich die Rechnung noch habe, da stehts ja drauf.

Gruß,

Diana

von Beate(YCH) am 22. Juli 2001 19:14




: Habt ihr besonders gute Videos gesehen? Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir neue Anregungen bieten könntet.


HALLO Diana,

Ich habe viele Videos, die wirklich wertvolle Tipps zur Erziehung geben, wo teilweise jede einzelne Übung für Obedience erklärt wird, alles in Englisch, aber leicht zu verstehen, auch wenn man kaum englisch kann.
Die Videos sind 4 Stk. von Sylvia Bishop und 3 Stk. von Mary Ray. Alle beide sind aus England und mischen sehr weit vorne mit bei der Crufts in Obedience.
Weiters habe ich ein video von Angla Schmid aus der Schweiz. Auch recht gut, aber man sieht nur das "Endprodukt" einer Übung - dafür aber jede Übung pro Prüfungsstufe wie diese aussehen sollte, dafür auf Deutsch (schweizerisch).
Alle anderen Videos, die ich habe, sind nicht erwähnenswert.

Liebe Grüße aus Wien sendet Dir
Beate
:

von Diana J&J(YCH) am 23. Juli 2001 10:15

Hallo Julia!

Habe die Rechnung gefunden. Es war bei Agilo.
Einziger Haken, dieVersandkosten sind mit 14,00 ziemlich hoch. Also vielleicht ne Sammelbestellung anleiern?

Gruß Diana

von PeBe(YCH) am 26. Juli 2001 10:50

Hallo,

Die Videos könen direkt beim Autor bestellt werden:

jleidhold@aol.com

Wie hoch hier allerdings die versandkosten sind, kann ich nicht sagen. Jedoch wird man dann autom. in den News-Verteiler reingenommen und wird informiert.

Gruß

Petra

von Melanie(YCH) am 31. Juli 2001 11:52

Hallo Diana,
ich kann die Videos von Gudrun Feltmann v. Schröder sehr empfehlen.
Sie hat bisher zwei Videos herausgebracht, die über ihr Institut zu beziehen sind.
Schau doch mal auf ihrer HP [feltmann.bayreuth.com]

Viele Grüße
Melanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scalibor-Halband

    Hi! Ich gehe jetzt mal davon aus dass es sich bei dem Torsten von dem obigen Beitrag, um den Torsten ...

  • Knochen Preise

    Hi Michi, wie gehts dir? Bald ist es ja soweit... GH- Treffen!!! YEAH!!! Scully und ich haben uns nun ...

  • Hört bei Geld die Hundeliebe auf?

    : Hallo Yorkies! : : Nachdem ich 2 Tage hintereinander schon wieder eine Diskussion mit 2 ...

  • Obedience im Raum Ludwigsburg

    Hallo Andrea, : Könntest Du mir mal die Trainigszeiten mitteilen? Würde einfach gerne mal persönlich ...

  • Welche Öle sind gut?

    Hallo Herbert, : Liebe Sabine, : welches Risiko ? : Doch nicht durch das Öl, sondern allenfalls wie ...

  • Da geht mir doch der Hut hoch!

    Hi Claudia! Kann deine Stimmung gut nachvollziehen! Habe mich letzte Woche auf unserem Hundeplatz ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren