Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welche Trumler-Bücher

geschrieben von Anja + Aisha(YCH) 
Welche Trumler-Bücher
29. Juli 2001 12:42

Hallo,

stelle gerade meine Urlaubslektüre zusammen. Welche Bücher von Trumler sind besonders empfehlenswert, muß man alle lesen, in welcher Reihenfolge sollte man sie lesen?

Gruß, Anja


29. Juli 2001 14:46

Hi Anja,

ich finde, man sollte sie alle lesen. Mein Lieblingsbuch ist "Ein Hund wird geboren".

Jana, Liza & Plastic

29. Juli 2001 18:21

Hallo Anja,
kannst Du auch Video schauen?? Dann unbedingt die beiden Trumler Videos "Das Jahr des Hundes" Ich finde, daß sie auch nach mehrmaligem Ansehen Aspekte im Verhalten der Hunde untereinander zeigen, die wir Menschen uns aneignen sollten!
Schönen Urlaub, viel zeit zum lesen und Spaß mit dem Hund!
Sybille, die im Moment gar nicht zum lesen kommt! :-(((

30. August 2001 19:55

: Hallo,
:
: stelle gerade meine Urlaubslektüre zusammen. Welche Bücher von Trumler sind besonders empfehlenswert, muß man alle lesen, in welcher Reihenfolge sollte man sie lesen?
:
: Gruß, Anja
: Hei!
Ein ganz wichtiges Buch von E. Trummler ist: Der schwierige Hund!
Bitte laß dich nicht vom Titel beeindrucken, auch wenn du keinen schwierigen Hund hast, ist es sehr lesenswert und sehr lehrreich!
Viel spaß beim lesen!
Conni