Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weiteres Fotobuch über Hunde - witzig

geschrieben von Syriebille(YCH) 
Weiteres Fotobuch über Hunde - witzig
29. Juli 2001 20:11

Hallo Fotofans!
Außer dem 1000-Hundebuch habe ich ein weiteres mit bestimmt 1000 Fotos von Hunden in meinem Arsenal: Dogs Dogs aus dem Phaidon-verlag in London 1998. Autor/Fotograf: Elliot Erwitt, Format knapp A5
Als weitere Info gibt es zu jeder sw-Fotografie noch den Ort, das Land und das Jahr. Dazu die Info, daß keines der Fotos elektronisch verändert oder manipuliert ist!
Die Motive sind z.T. absolut einmalig und witzig!!

Da ich es von einer Welpenerwerberin zum Geburtstag bekommen habe, weiß ich weder Preis noch Bezugsquelle!
Leider darf ich Euch wegen des Copyrights keine Kostprobe scannen! :-(((
LG
Sybille

17. August 2001 22:16

Hi!

In dieser Richtung kann ich auch empfehlen:

Yann Arthus-Bertrand
Hunde
Heyne-Verlag
ISBN 3-453-18646-X

Es sind eine Menge Rassen (auch nicht von FCI anerkannte) vorgestellt
und bei den meisten ein Photo der Hunde _mit_ Besitzer dabei.
Die Rassebeschreibungen sind bei den Rassen, bei welchen ich die mir
durchgelesen habe, sehr nett geschrieben. Und die Photos mit Besitzer
sind einfach Klasse - eben weil auch die Besitzer drauf sind.

Tharin