Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
GRRR-Aggressionsverhalten .
02. August 2001 12:34

Hallo Heike,

da ich deine Meinung sehr schätze, lasse ich das mit dem Bestellen lieber. Ich hasse Fehlkäufe!

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

02. August 2001 13:23

Hallo Kerstin
:

: Vielleicht hab ich es nur übersehen, kannst du mir 'nen Tip geben unter welcher rubrik? Hab weder einen Beitrag von Petra zu Infomaterial, noch speziell zu dem Titel gefunden...

Den gesamten Thread findest du unter demselben Titel wie hier in der Rubrik "Problemverhalten"

Viele Grüße
Susanne

02. August 2001 13:36

Hallo Martin

: übersehe oft den (uninteressanten)rest.

: Mir ging es dabei um aggressionsformen und ihre entstehung, die ich verständlich dargestellt fand.

OK, einverstanden mit dem selektiven Lesen, mache ich selbst ja auch. Aber ich faende es doch gut, wenn dies bei Buchempfehlungen auch gesagt wird, besonders wenn sie von so bekannten Leuten wie dir kommen! Ich behaupte mal, dass sich viele LeserInnen mehr an dir als an anderen orientieren. Bringt vielleicht auch eine gewisse Verantwortung mit sich??

Liebe Gruesse
Gabrielle