Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aldington

geschrieben von Michaela + Dwayney(YCH) 
Aldington
08. August 2001 12:49

Hi ,

Sagt mal, hat Aldington nun eigentlich Erziehungs oder Fütterungsbücher?
Oder beides? Oder ist das jeweils eine andere Person? Ich blicks nicht mehr yawning smiley)

Gruß,

Michaela


08. August 2001 12:57

: Hi ,
:
: Sagt mal, hat Aldington nun eigentlich Erziehungs oder Fütterungsbücher?

Eric H.W. Aldington hat mehrere Bücher, z.T. mit Coautoren geschrieben.
U.a. Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Körperbau, Zucht, Psychologie.. mehr fällt mir im Moment nicht ein. Es sind auch nicht mehr alle Bücher erhältlich.
Grüße
Sylle

08. August 2001 17:36

Hallo Michaela,

von Aldington gibt es meines Wissens z.Zt.
- Was tu ich nur mit diesem Hund (Erziehung, Probleme)
- Mach mehr aus deinem Hund (Erziehung)
- Von der Seele des Hundes (Super!)
- Von der Gesundheit des Hundes (Fellprobleme, Fütterung, HD)
- Vom Körperbau des Hundes (HD, Körperbau, mit Friderun Stockmann zusammen, hieß früher "Vom Gangwerk des Hundes"winking smiley
- Hundezucht naturgemäß mit Liebe und Verstand (Zucht und Fütterung, mit Ilse Sieber)

Ich mag am liebsten Hundezucht naturgemäß, das ist eigentlich ein Doppelbuch, Hundezucht mit Liebe und Verstand war von Ilse Sieber, Hundezucht naturgemäß von Aldington. Die wurden einfach hintereinander gedruckt und zusammen gebunden. Das kostet als Einziges 69 DM, alle anderen kosten 59,-.
In Hundezucht... und in "Von der Gesundheit..." sind viele Hausmittel, deshalb mag ich die beiden am liebsten.
Von der Seele... ist psychologisch sehr interessant.
Mach mehr... finde ich eher für Anfänger geeignet, außerdem sind die Methoden etwas veraltet (Leinenruck...)
OK, die Bücher sind auch schon älter.

Von der Seele... ist gerade nicht erhältlich, wird aber bis Ende des Jahres wieder aufgelegt. Alle anderen müßten im Handel oder direkt bei Gollwitzer (www.buchwelt.de) erhältlich sein, die Verlegen die Bücher auch.
Vom Körperbau... ist übrigens gerade bei ebay ab 1,- DM erhältlich wenn es dich interessiert.

Gruß Stefanie