Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neue tolle? Wegmann Bücher

geschrieben von Edith(YCH) 
Neue tolle? Wegmann Bücher
08. August 2001 19:43

Hallo!

ich habe mir gerade im Buchhandel 2 Bücher von Frau Wegmann angesehen, die ja vor Jahren schon Such und Hilf geschrieben hat."Freizeit-Spass mit Hunden " und " Wenn mein Hund nicht hören will" oder so. Auf den ersten Blick erschienen mir die Bücher wirklich sehr gut, aber ich kann mich noch errinnern, dass in Such und Hilf das Stachelhalsband als manchmal positiv erwähnt wurde, und so bin ich da sehr vorsichtig. Außerdem wir auch von einem Nackengriff gesprochen. Schon nur GRIFF nicht Schütteln, aber ich wollte trotzdem fragen, ob einer von euch das Buch schon gelesen hat und was ihr davon haltet.Danke schon mal
Edith