Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trumler, Aldington und Co.

geschrieben von Kathi & 2 Akita(YCH) 
Trumler, Aldington und Co.
10. August 2001 18:58

Hi,

noch immer bin ich gründlich am aufräumen :-) Diverse Hundebücher von Trumler, Aldington, Feddersen-Petersen usw. sind nun bei ebay zu versteigern.
An den kommenden Wochenenden kommt noch mehr dazu!

Gruß
Kathi




10. August 2001 21:05

steigern.
: An den kommenden Wochenenden kommt noch mehr dazu!
:
:
Hi Kathi!

Mei, das sind ja doch ziemlich viele! Kannst Du Dich denn überhaupt davon trennen? Schaffe das immer nicht, überfliege sie meist nach einiger Zeit nochmal, da ich vieles dann manchmal anders sehe oder als wichtiger erachte! Hast Du selbst denn noch Hundebücher behalten? Es würde mich brennend interessieren, welche? Neugierige Grüße v.Gabie
:
:
:

11. August 2001 08:18

Hi Gabie,

: Kannst Du Dich denn überhaupt davon trennen?

So nach 20 Jahren schon *g*. Das meiste davon habe ich eh im Kopf und in die Bücher z.T. seit 10 Jahren nicht mehr reingesehen.

Hast Du selbst denn noch Hundebücher behalten?

Aber klar doch ;-)

: Es würde mich brennend interessieren, welche?

diverse. Alle hier aufzuzählen würde zu lange dauern. Es sind Titel zur Hundeernährung, Hundezucht (Fleig, Weidt usw.), Alles von Aldington (bis auf das bei ebay), Lexika, Bücher über Akita, Bücher über Spitze uva.

Im Laufe der Jahre haben sich bei mir über 500 Hundebücher angesammelt. Jetzt brauche ich Platz für neue :-))

Gruß
Kathi

11. August 2001 18:15

Hi Kathi,

Frühjahrsputz im Spätsommer *g* ????

Gruß Robert