Buch über weisse Schäferhunde :: Hundebücher und Hundevideos

Buch über weisse Schäferhunde

von Andreas(YCH) am 13. August 2001 17:50

Hallo,

ich kann jedem, der sich für Weisse Schäferhunde interessiert das Buch "Weisser Schäferhund Heute" aus dem Kynos-Verlag empfehlen. Es ist nicht einfach, über diese Rasse gute Bücher zu finden, besonders, wenn man in einen Buchladen geht. Dort gibt es fast nichts über die Weissen.

Das Buch ist wirklich übersichtlich, hat viele tollte Fotos und bietet sehr viele und auch wirklich gute Informationen zur Rasse.

Viele Grüße

Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Liebe Marion Ich habe sicherheitshalber noch einmal bei der Firma Streuli angerufen, und die haben ...

  • Körung?

    HAllo, ich habe die Körung immer als eine Zuchtzulassung verstanden. Es gibt sie aber nicht bei allen ...

  • Tic Clip von Anibio gegen Zecken ?

    Hallo Dorothee, so etwas ähnliches gab es schon mal. Damals sollte das Ding mit "Scalarwellen" ...

  • Natural Dogmanship

    Hallo alle, ich mache seit einem Jahr ND und habe noch nieeeeee irgentwohin markiert und mein Hund ...

  • Erziehung

    Hallöle Bine! Endlich ein Weg um dir zu schreiben! Scheiß Netscape3! Ich muß die Besitzerin erziehen, ...

  • Re:

    Hi Malaika, : Ich meinte damit- ich habe mit mehreren Dissidenzvereinen- die Golden züchten darum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren