Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch über English Springer Spaniels

geschrieben von Julia(YCH) 
Buch über English Springer Spaniels
25. August 2001 20:20

Hallo,

wer kann mir ein gutes Buch über den English Springer Spaniel empfehlen? Ich möchte mich möglichst gut über diese Rasse informieren - also ihren Charakter, ihre Vorlieben und ihre "Nachteile" und suche deshalb ein Buch, in dem möglichst wenig beschönigend, sondern realistisch über diese Rasse berichtet wird.

Ich freue mich auf eure Tipps.

Julia


11. November 2001 16:16

: Hallo,
:
: wer kann mir ein gutes Buch über den English Springer Spaniel empfehlen? Ich möchte mich möglichst gut über diese Rasse informieren - also ihren Charakter, ihre Vorlieben und ihre "Nachteile" und suche deshalb ein Buch, in dem möglichst wenig beschönigend, sondern realistisch über diese Rasse berichtet wird.
:
: Ich freue mich auf eure Tipps.

: Julia

Hallo Julia,
falls Deine Frage noch aktuell ist
schau auf unsere homepage unter "news" nach:
www.springer-kennel.de
dort findest Du Infos über ein sehr gutes Buch
mit Deutscher Übersetzung von Ursula Courtney.
Solltest Du auch Bücher in englischer Sprache suchen,
mail mir einfach, ich schicke Dir Dann eine Liste zu.
Gruss Hannes
: