turid rugaas/calming signals :: Hundebücher und Hundevideos

turid rugaas/calming signals

von Meike(YCH) am 30. August 2001 11:26

Menno,
falls jemand von euch noch so etwas sucht: Bei ebay gibt es das Video von Turid Rugaas/Calming signals.
Toll, ich hab es mir vor einem Monat bei Pfotenversand bestellt.
Gruß
Meike

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 30. August 2001 11:52

Hallo Meike,
Frage 1: ist das Video in englischer Sprache?
Frage 2: wie gelange ich zu "ebay"?
Viele Grüße
Claudia

von meike(YCH) am 30. August 2001 12:03

: Hallo Meike,
: Frage 1: ist das Video in englischer Sprache?
: Frage 2: wie gelange ich zu "ebay"?
: Viele Grüße
: Claudia

Hallo Claudia,
ja, dass Video ist in englischer Sprache...aber sogar ich hab es verstanden yawning smiley)
2. Zu ebay kommst du über ....ich setz nen Link.

Gruß
meike

von Heike(YCH) am 31. August 2001 14:44

Hallo Meike,
ich kenne Ebay - und da ist ziemlich viel drin.
Kannst Du mir sagen, unter welcher Kategorie es ist (super wäre der ganze Pfad)? Nach 30 min suchen einschliesslich blättern in tollen Sex-Video-Seiten habe ich die Lust verloren!! smiling smiley

Grüße Heike

von meike(YCH) am 01. September 2001 20:46

: Hallo Meike,
: ich kenne Ebay - und da ist ziemlich viel drin.
: Kannst Du mir sagen, unter welcher Kategorie es ist (super wäre der ganze Pfad)? Nach 30 min suchen einschliesslich blättern in tollen Sex-Video-Seiten habe ich die Lust verloren!! smiling smiley
:
: Grüße Heike
Hallo Heike,
wenn du unter suchen "turid rugaas" eingiebst, dann findest du es sofort :-)) tolle sexseiten hab ich da noch nicht gesehen :-)

Gruß
Meike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren