Buch zum Thema Allergie :: Hundebücher und Hundevideos

Buch zum Thema Allergie

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 31. August 2001 12:06

Hi Sassi,

mir ist noch was eingefallen. Unter dem Link findest Du etwas über ernährungsbedingte Empfindlichkeiten.

Gruß
Kathi

von Sassi(YCH) am 03. September 2001 08:32

Hallo Kathi,
ich hab mir schon länger überlegt auf frisches Futter umzustellen, aber wie kann ich mir dann sicher sein, daß mein Kleiner auch alles bekommt was er benötigt. Ich meine damit die ganzen Sachen (Vitamine u.s.w.) die im Fertigfutter drin sind. Wie kann ich sicher sein, daß es zu keinen Mängeln kommt, wenn ich sein Essen selber zubereite?
Und wie mach ich es dann z.B. wenn wir in den Urlaub fahren? Wie fahren im Oktober 1 Woche an die Nordsee und ich hab da ja dann nicht die Möglichkeiten ihm ausgewogene Frischkost zuzubereiten. Und ich glaube es ist nicht so toll dauernd zwischen Frisch u. Fertig rumzuprobieren, oder?
Wie fütterst du deine Hunde?
Liebe Grüße
Sassi & Kaspar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund biß Fünfjährigen!

    Hallo Jürgen, ich schließe mich den Ratschlägen der anderen an. Allerdings ist es nach dem Vorfall ...

  • Futterprobleme wegen Zahnwechsel?

    Hallo, Ihr Drei da ist eine Meldung von Beate, die hat sie aber unter eine meiner Meldungen ...

  • Plötzliches Humpeln

    Hallo Anette Ich würde nicht zu lange warten. Meinem Hund hinkte nach dem Aufstehen kurz und ging ...

  • Pflanzenöl ?

    Hallo Susi, Welches Öl hast Du denn in welchen Mengen schon ausprobiert? generell würde ich ...

  • Ist schon Lustig!?

    Hallo, : Ich habe aber schon viele Papiere von ausländischen (spez. Osteuropäischen) Zuchtverbänden ...

  • Schondecke für Kombi

    Hallo Celly, wir haben so eine Schondecke aus Kunststoff von der Marke "Kleinmetall" und die kannst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren