Buch zum Thema Allergie
31. August 2001 12:06

Hi Sassi,

mir ist noch was eingefallen. Unter dem Link findest Du etwas über ernährungsbedingte Empfindlichkeiten.

Gruß
Kathi

03. September 2001 08:32

Hallo Kathi,
ich hab mir schon länger überlegt auf frisches Futter umzustellen, aber wie kann ich mir dann sicher sein, daß mein Kleiner auch alles bekommt was er benötigt. Ich meine damit die ganzen Sachen (Vitamine u.s.w.) die im Fertigfutter drin sind. Wie kann ich sicher sein, daß es zu keinen Mängeln kommt, wenn ich sein Essen selber zubereite?
Und wie mach ich es dann z.B. wenn wir in den Urlaub fahren? Wie fahren im Oktober 1 Woche an die Nordsee und ich hab da ja dann nicht die Möglichkeiten ihm ausgewogene Frischkost zuzubereiten. Und ich glaube es ist nicht so toll dauernd zwischen Frisch u. Fertig rumzuprobieren, oder?
Wie fütterst du deine Hunde?
Liebe Grüße
Sassi & Kaspar