Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

T-Touch Video gesucht

geschrieben von Birgit(YCH) 
T-Touch Video gesucht
01. September 2001 23:55

Hallo Yorkies,

gibt es eigentlich auch ein Video zum Thema T-Touch?

Viele Grüße, Birgit



02. September 2001 08:43

Hi Birgit,

es gibt ein Video von Linda Tellington-Jones:
"Tellington-Training für Hunde".

Guck heute abend mal bei ebay rein. Ich werde mein Buch und das Video dort zur Versteigerung "freigeben" ;-)

Gruß
Kathi

02. September 2001 19:20

: Guck heute abend mal bei ebay rein. Ich werde mein Buch und das Video dort zur Versteigerung "freigeben" ;-)


Hi Kathi,

habe gerade das Video bei ebay gesucht. Hast Du es schon eingesetzt und wenn ja, wo, vielleicht finde ich es ja nicht.

Liebe Grüsse
Elli & Pina

03. September 2001 04:18

Hi Elli,

: habe gerade das Video bei ebay gesucht. Hast Du es schon eingesetzt und wenn ja, wo, vielleicht finde ich es ja nicht.

bin noch nicht dazu gekommen.Wochenenden sind einfach zu kurz ;-)

Gruß
Kathi